Donnerstag, 26. September 2013

#RUMS die Erste


Nun soll es auch endlich mal bei mir rumsen! Ich habe gerade versucht einen Blog zu erstellen, alles noch sehr einfach :)

Gerade der Nähmaschine entsprungen, die Malou von Frau Liebstes. Ich hab den Schnitt um 20 cm verlängert, sodass ich jetzt ein Malou - Kleid habe.

Kommentare:

K didit hat gesagt…

willkommen im club! wünsche dir viel freude beim bloggen und rumsen! lg kathrin

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank, ich muss mich erstmal einfuchsen...

Anke Przybilla hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Viel Spass beim Bloggen, nähen und stöbern bei den anderen RUMS-Mädels. Ich hab diese Woche noch nix für mich geschafft. Vielleicht das nächste Mal ;-)

Sandra hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Linda K hat gesagt…

Hallo Anne,

bin von der Malou sonst nicht so begeistert, aber deine Stoffwahl sieht toll aus (der graue Glitzistoff ist ja der Hammer) und dir steht sie wirklich sehr gut.
Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.

Liebe Grüße,
Linda :)

earlybirdone hat gesagt…

Echt schick, und willkommen in der virtuellen Welt :)
Liebe Grüße
Sandra

Jana Renziehausen hat gesagt…

Hallo Anne,

Gratulation zum 1. RUMs. Sehr schöne Malou, die dir gut steht.

Liebe Grüße
Jana von Monsti-Handmade

Tag für Ideen hat gesagt…

Herzlich willkommen!!!
Zum Einstand zeigst du ja ein tolles Teilchen!
Steht dir sehr gut!!
liebe Grüße
Veronika

Wunderkrümelmama hat gesagt…

Steht dir wirklich unglaublich gut und der Stoff ist wirklich klasse! Darf ich fragen wo man den bekommt :)
Deine Kommode im Hintergrund ist übrigens auch total der Hit! Hast du die selber "aufgemotzt"?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen und hoffentlich sieht man sich bald wieder bei RUMS :)

Lg

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank, für die lieben Kommentare!
Den Stoff bekommt ihr bei Stoff und Stil.
Ja, die Kommode im Hintergrund habe ich auch aufgemotzt, mit Decopatch. Ich mag es eben gerne bunt ;)

*Anna* hat gesagt…

Wow, sieht toll und total gemütlich aus =)
Und der Blog ist doch prima geworden♥

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

oh die Malou sieht toll aus-
ohje, noch ein Schnitt den ich brauche?

dein Blog sieht toll aus :)