Mittwoch, 2. Oktober 2013

Malou von kibadoo

Malou die Zweite!


Weil es so schön herbstlich geworden ist, musste ich mir gleich noch eine zweite Version als Hoodie machen. Die Malou ist soooo gemütlich, sie ist schick genug, um damit arbeiten zu gehen und bequem, um damit in den Garten zu gehen und diesen winterfest zu machen.

Der Schnitt von Frau Liebstes macht so ein Spaß!

Der gemusterte Stoff ist Jersey vom Stoffmarkt,
der blaue ist Sweat von Karstadt (vor Jahren im Angebot gekauft)
und die Bündchen sind Jersey / Rib von Stoff und Stil.

Momentan mein absolutes Lieblingsteil im Schrank und weil es nur für mich ist, ab damit zu RUMS!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

greenfietsen hat gesagt…

Sieht klasse aus, deine Malou! Hach, ich mag aber auch das Türkis immer noch so gerne. :-) Liebe Grüße, Katharina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Supim, steht dir prima, ich finde das sie auch richtig gemütlich ist und ich mir bestimmt auch noch eine 2te basteln werde :).
lG Melanie

luise d hat gesagt…

Hey deine Malou ist super geworden...Ich hab den Schnitt auch hier liegen...aber die 2M Stoffverbrauch haben mich bis jetzt etwas abgeschreckt!lg luise

seemownay hat gesagt…

Sieht klasse aus! LG, Simone

frau fadenschein hat gesagt…

Wunderschön geworden! Gestern habe ich mir auch das Ebook gekauft und hab schon eine Vorstellung wie meine erste Malou aussehen wird. :)

Katy sew hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich glaub das ebook brauch ich auch noch ;)

Liebe Grüße
Katy

Nell hat gesagt…

so ein tolles shirt! steht dir super...
glg nelli

Kreativhausen hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Malou
ich mag den Schnitt auch sehr gerne !
LG
Mo

Conny hat gesagt…

Sieht suuper aus. LG Conny

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hey,
deine Malou ist richtig toll geworden.
MfG claudia

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Deine Malou sieht schön aus. Bei mir liegt auch schon Stoff auf dem Tisch für die zweite Version.
Herzliche Grüße,
Elke

zauberzwerge hat gesagt…

Sieht super aus. Malou ist auch mein Lieblingsschnitt. LG Jasminka

malimade hat gesagt…

Wow, der ist total meiiinnnss :o) Echt prima Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Mandy

Kati Müller hat gesagt…

Deine Malou sind toll aus, hab auch schon eine fertig und die Nächste schon zugeschnitten :-)

LG
Kati

emma-like hat gesagt…

Die Malou ist richtig schön geworden und die Stoffkombi ist toll!

Herzlichen Gruß
emma-like