Mittwoch, 23. Oktober 2013

Loop


RUMS - ich habe geloopt :)
Schließlich ist Herbst = Loop-Zeit wobei man bei den derzeitigen Temperaturen doch eher eine Hitzeschock kriegt. Alles Halsschmeichler von Grinsestern.
Das ist MEIN Loop pinke Rosen auf türkisen Grund aus Babycord und innen mit Fleece. Herrlich wuschelig warm.

So dann ging es weiter, ein süßer Affenloop für unseren Emil.
Im Übrigen haben alle Loops ein tolles Label von buttinette bekommen, ich finde die richtig toll!




Dann nochmal der Loop für die kleine Emma. Auch mit Babycord und pinken Pilzen, voll süß!


Mein Mann hat sich auch einen Loop gewünscht und da er es ein bisschen schlichter mag eine Kombi in schwarz / grau aus Jersey und Fleece.


Dann ein Neon Loop, sollte eigentlich auch für mich sein, aber eine Freundin fand ihn so toll, dass sie ihn bekommen hat.


Es gab noch einen Sternchenloop für meine Schwester und einen Blümchenloop für eine Freundin zum Geburtstag.
Hier nochmal die ganze Loopparade.



Ich liebe Loops! :)

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Fleißig da loopen äh rumsen wir beide heute ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens