Donnerstag, 10. Oktober 2013

big beach bag kibadoo

medium Beach Bag

Da war ich wieder fleißig! Ich wollte unbedingt die tolle Tasche von kibadoo - Frau Liebstes nachnähen. Man kann sie soooo schön bunt gestalten! :)
Daher ist das mein heutiger Rumsbeitrag und nun mein ständiger Begleiter.
Innenansicht:


Als diese Tasche fertig war, viel mir auf, dass sie doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner 1. Tasche hat, da sieht man auf welche Farben ich stehe :)


Und weil dies mit Sicherheit nicht meine letzte Big Beach Bag sein wird, hab ich mir gleich noch einen Taschenorganizer (Freebook Frau Liebstes) genäht, damit ich mir einfach die Tasche nehmen kann, die grad gut zu meinem Outfit passt.
Einfach Taschenorganizer rein und fertig! :)



Schreibt mir gerne einen Kommentar drunter, ich freu mich immer sehr darüber!

1 Kommentar:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Schau mal auf meinen Blog! Ich habe dich nominiert!
Lg
Kristina