Donnerstag, 28. November 2013

Merry Christmas

Bei uns rumst es heute auch, ich habe unseren Weihnachtskranz gebastelt. Das macht mir jedes Jahr so ein Spaß. Dieses Jahr hatte ich mal Lust auf einen Türkisen und ich mag ihn sehr :)
Aber seht selbst:


Auf dem Bild kommt es nicht so rüber, aber die weißen Sterne und die Eule glitzern und funkeln, ich liebe es in der Weihnachtszeit!
(Und sonst auch :) )



Dann hab ich noch einen für die Arbeit gemacht, dort haben sich auch alle gefreut.


Meinen neue Fensterdeko, einfach und doch speziell, rangemalt mit einem Fensterstift.


Außerdem hab ich wieder Fröbelsterne gebastelt, man muss nur einmal den Kniff raushaben.


Und dann habe ich gestern Abend noch einige Loops genäht, die ich zum Nikolaus und Weihnachten verschenken werde.








Hoffentlich kann ich die nächste Woche mal wieder was für mich nähen :) da hab ich Urlaub, das sollte eigentlich möglich sein.





Keine Kommentare: