Mittwoch, 6. November 2013

Lieblingsloop

Heute ist mein RUMS eigentlich ein anderes RUMS, dazu gleich mehr.
Nun erst mal zum offiziellen RUMS:
Ich hab mich unglaublich in einen Stoff verliebt und da musste ich mir unbedingt einen Loop draus machen und das wird nicht das Letzte aus diesem Stoff sein!!
Da soll noch eine Tasche folgen!




So und nun zu meinem 2. RUMS! ;)

Ich habe heute Kristina von Lunaju ihre Näh- und Stickmaschine
eine brother innovis 955 abgekauft!

*aaaahhhhhhh*
*kreisch*

Ich freu mich so!!!

Und da man sich das ja nicht einfach so gönnt, wird das mein Weihnachtsgeschenk,
- zugegeben -
es fällt ziemlich groß aus.

Und nochmal: *aaaaaaahhhhhh* :) :) :)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Find ich sowas von schönnnnnnnn ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

ameskreativ hat gesagt…

Ich bin auch ganz verliebt in den Stoff :)

Sternbien hat gesagt…

Der Stoff ist echt der Oberhammer und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs im Maschinenpark ;-)
Herzlichste Sternbiengrüße von Kerstin :-)

Katy sew hat gesagt…

Der Stoff ist super schön, mit dem liebäugel ich auch schon (aber ich habe ein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot *hihi*). Glückwunsch zur Maschine. Ich habe mir selbt erst vor knapp drei Wochen eine Brother innov-is 750e gekauft. Das war dann quasi wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, und das für mindestens drei Jahre ;) Ich sag aber nur Vorsicht: Sticken macht total süchtig!

Viel Spaß mit der Maschine!

Liebe Grüße
Katy

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich freu mich schon riesig!

ameskreativ hat gesagt…

Vielen Dank! Ja es ist wirklich Weihnachten und Geburtstag! ;) ;)
Stoffkaufverbot geb ich mir auch desöfteren, aber ich kann mich auch desöfteren nicht daran halten :) Es gibt einfach zu schöne Stoffe