Mittwoch, 13. November 2013

Malou von kibadoo

Heute rumst es bei mir wieder gewaltig :)
Mein neues Maloukleid, ein absolutes Herbststück ;) Zunächst einmal mein Endstück, aber es folgt noch die erste Variante, die es irgendwie nicht war.







Ja, mein Kleid passt zu unserer Wohnzimmerwand ;)
So nun folgt das erste Modell:


Mit Ringelbündchen, das war irgendwie nicht meins. Ich hab mich damit nicht wohl gefühlt und da hab ich gedacht, nee, du kannst nicht Stunden daran nähen und dann ist es nicht perfekt für mich.
Kurzerhand bin ich auf zu Karstadt und hab mir petrolfarbenden Jersey geholt.
Nun ist es ein absolutes Wohlfühlteilchen geworden!

Schnitt: Malou von kibadoo
roter Sweat vom Stoffmarkt
bunter Jersey von lillestoff enemenemeins




Kommentare:

Katy sew hat gesagt…

Deine Malou ist echt toll geworden! Ich finde auch das sie jetzt mit den petrol-farbenen Bündchen besser aussieht, das macht schon was aus!

Liebe Grüße
Katy

Sanne hat gesagt…

Sehr süß deine Malou. Steht dir sehr gut und man sieht, dass du dich darin wohlfühlst. Ich finde die Farben super!

LG aus Sannes-Atelier

fiine hat gesagt…

Wow wie schön! Du strahlst so richtig schön! Toll!

ameskreativ hat gesagt…

Oh vielen Dank!! ;)