Mittwoch, 11. Dezember 2013

Malou von kibadoo

Heute wird wieder gerumst!
Ich bin wieder mit meinem Lieblingsschnitt von kibadoo (Frau Liebstes) die Malou dabei.
Ich habe mir wieder ein Kleid daraus gemacht und diesmal hab ich die Taschen komplett weggelassen, das schmeichelt meiner Hüfte mehr;)


Auf den "Taschen zur Zierde" sind kleine Vögelchen und Herzen, auch in Türkis gehalten.
So süß!
Die Kapuze hab ich vorne doppelt gelegt und mit einer Ziernaht abgesteppt in rosa - passend zu einem der Vögelchen.


Ich bin rundum glücklich mit meinem neuen Maloukleid.


Ich wünsch euch noch einen schönen Rumstag und freue mich sehr über jeden Kommentar, den ihr mir hier hinterlasst!


Stoffe
türkiser Sweat vom Stoffmarkt
pinkes Bündchen von Karstadt
Vögelchenjersey von Frau Blume aus dem dawanda shop

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

zauberzwerge hat gesagt…

Oh, mein Lieblingsschnittmuster!!! Sieht toll aus und steht dir super. LG Jasminka

Fräulein An hat gesagt…

Deine Malou sieht wunderschön aus. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

nähkästchen hat gesagt…

Sehr schick.

LG Simone

Sonysews hat gesagt…

Das gefällt mir auch echt gut, wirklich toll!

Jutta Voss hat gesagt…

Sieht richtig gut aus, und das Blau ist super :-)
L.G. Jutta