Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsfieber

Weihnachtsfieber....

Irgendwie schaff ich vor Weihnachten leider nicht was für mich selbst zu machen, aber was kleines musste dann doch her.
Ein neues Schlüsselband verziert mit einem Webband. Schön handlich, damit ich meinen Schlüssel fix in meiner Tasche finde. Ich find es total gut ;)

Und damit kann ich auch wieder mitrumsen, denn es ist nur für mich!




Oh Mensch, meine Fotoqualität sollte ich doch noch verbessern!

Hier sind wieder ein paar Loops, die ich schon verschenkt habe und ich bin  weiter fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu nähen, aber die kann ich leider noch nicht zeigen :)
aber die Nähmaschine steht nicht still ;)


So und nun dreh ich noch eine RUMS  Runde und wünsche euch noch einen gemütlichen Abend zu Hause, bei uns ist Xaver doch sehr aktiv.
-Hamburg-


Keine Kommentare: