Dienstag, 14. Januar 2014

Mister Fuchs und Herr Dachs

Creadienstag und ich bin mit Mister Fuchs und Herrn Dachs dabei!




Mister Fuchs saß da so alleine auf der Couch



und da dachte ich mir er braucht einen Freund und kurzerhand malte ich Herrn Dachs auf und setzte mich an die Nähmaschine.
Nun sitzen sie zu zweit auf dem Sofa. Sind sie nicht süß?



Nun sitzen wir immer zu fünft auf der Couch, mein Sohn, mein Mann und ich und zwischen uns die beiden Kollegen hier :)


Der Fuchs ist ein Freebie von Nikidz und
Herr Dachs ist von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag!

Kommentare:

misses greeny hat gesagt…

Das Dachskissen finde ich echt schön! Mal eine andere Idee, wie immer nur Füchse. (Das Fuchskissen ist natürlich auch sehr toll geworden) Sehr großes Lob!

ännisews hat gesagt…

Ohhh, sind die toll!
Liebe Grüße, Änni

Fräulein An hat gesagt…

Deine beiden Fuchskissen sehen super aus. Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die finde ich ja super. Danke für den Freebie-Tipp.

Lg
Kristina

Stefi hat gesagt…

Wow! Die beiden sind hübsch gewoden! Seeeehr schön! LG Stefi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr schön die Herren Fuchs und Dachs!!! Mister Fuchs würde sich über ein bißchen Gesellschaft auf unserer Couch bestimmt auch freuen ;-)
Liebste Grüße Karina

johannarundel hat gesagt…

Oh, sind dei beiden aber toll! Da traut man sich ja gar nicht drauf zu sitzen!?! Und Waschbären sind ja die neuen Füchse, habe ich mir sagen lassen ;-)
LG und eine kreative Woche
Johanna

Mareike hat gesagt…

Wie niedlich, beide Kissen sind echt klasse. Eine Anleitung dazu wäre so toll. Ich liebe so süße Ideen.
LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Kerstin hat gesagt…

Man hats schon tausend Mal gesehen, gefällt mir aber in der Version sehr gut!
LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de