Montag, 13. Januar 2014

Regenbogenbody

Heute mach ich mal mit bei made 4 Boys

Zum Mitnehmen...

eine tolle Seite, auf der man sich viele Anregungen für Jungs holen kann!

Ich habe zum ersten Mal für meinen kleinen Sohn einen Regenbogenbody von Schnabelina genäht. Ich hab mich da lange nicht ran getraut, weil ich gedacht habe, es sei kompliziert, aber es war total einfach und Schnabelina hat es in ihrem Video total super erklärt!


Ich bin absolut begeistert und es wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein. Damit wir auch länger was davon haben, habe ich bunte Jersey Druckknöpfe bestellt :D

Es war ein großer Spaß!

Kommentare:

zaunerhaft hat gesagt…

du hast hier einen tollen blog ... und in den body habe ich mich gleich verliebt :-)

ameskreativ hat gesagt…

oh danke! Da freu ich mich sehr drüber! :)