Mittwoch, 1. Januar 2014

Kosmetiktasche

* 2014 *
RUMS 1 im neuen Jahr!!!
Ich wünsche Euch zunächst ein frohes neues Jahr und dass ihr alle euren kreativen Ziele erreicht, die ihr euch vorgenommen habt!
Nach der ganzen Weihnachtsnäherei, hab ich heute mal was nur für mich genäht!
Ich finde sie soooo schön.
Das Schnittmuster ist übrigens aus dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" und die Stickdatei ist von Jolijou owls garden.
Und jetzt folgen noch ein paar von meinen Weihnachtsgeschenken:
Meine Schwester hat eine Malou bekommen, darüber hat sie sich sehr gefreut, ich hätte sie eben so gerne behalten ;)



Meine Mutter hat eine Kindle-Lesehülle bekommen. Über die Eule habe ich noch Leseeule gestickt.


Dann gab in mehreren Ausführungen kleine Blümchen für`s Fenster. Leider hab ich die anderen vergessen zu fotografieren. Ich hatte noch bunte und weiße, die waren besonders süß.



Ein Kosmetiktäschchen darf auch nicht fehlen. Ich mag diesen Stoff so sehr!!


Und einige Schlüsselanhänger :)


Ein besonderes "Teil" darf ich noch nicht posten, weil es noch nicht beim Empfänger ist.

Also habt noch einen tollen Rums-Tag!







Kommentare:

Fräulein An hat gesagt…

So viele schöne Sachen.
Die Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut. Ich habe sie auch genäht, hatte allerdings Probleme mit der Bergfalte ;)
Also die Kosmetiktasche aus dem Buch.
Deine gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Eure Kristin hat gesagt…

Frohes neues Jahr, wow sieht das alles toll aus. Die Kosmetiktasche gefällt mir auch am besten

lg Kristin

ameskreativ hat gesagt…

Ja, mit der Falte hatte ich auch so meine Probleme. ;) Ich hab mir schon eine andere Variante überlegt; vielleicht wird es dann einfacher.

Liebe Grüße!