Dienstag, 21. Januar 2014

Mister Fox und Herr Dachs

So noch fix einen Post schreiben und dann ab damit zum Creadienstag.
Ich mach heute mal mit 2 Dingen mit, zunächst hab ich noch einen Herrn Dachs genäht, darf ich vorstellen:


Und nun sitzen die drei Freunde zusammen auf der Couch.


Und weil wir Füchse und Dachse so sehr mögen, hab ich mir gedacht braucht unser kleiner Emil einen passenden Body.


Ich finde die Füchse ja soooo süß!


Und wen ich noch süßer finde ist mein kleiner Emil in seinem neuen Body!


Ich wünsch euch noch einen schönen Creadienstagabend, wir machen es uns jetzt mit Fuchs und Dachs gemütlich.





Kommentare:

Sockenlotte hat gesagt…

Deine Dreierbande ist soooo toll! Die dürfte auch gern hier einziehen. :o)

ameskreativ hat gesagt…

Dann mach dir doch auch eine Dreierbande ;)

Sockenlotte hat gesagt…

Das Schnittmuster gibt es leider nicht mehr, wurde raus genommen...

Aber mal was anderes, magst du dich bezüglich Sternenkind mal austauschen? Falls ja, meine mail ist im Profil hinterlegt, bei dir konnte ich nichts finden...

LG Simone (seit 4 Jahren Sternenmama)