Mittwoch, 22. Januar 2014

Lässig 4 Us



Und wieder bei RUMS dabei, das macht echt süchtig!

Ich habe für mich die Lässig 4 us von Leni-pe-punkt genäht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich sie auch "draußen" anziehen kann, aber ich glaub als Schnubbelhose auf der Couch ist sie auch super!
Eine absolute Wohlfühlhose!


Ich fühl mich absolut pudelwohl darin.


Einmal von hinten...


und von der Seite



Der Stoff ist übrigens dunkelblauer Jeans und dann hab ich die runden Eingriffstaschen genäht, die von vorn nach hinten durchgehen und ein absoluter Hingucker sind, außerdem kann man soviel verstauen.

Bei den Taschen hab ich mir besonders Mühe gegeben und das erst Mal mit einer Paspel gearbeitet. Ich find sie sooo toll.


Die Taschen sind übrigens aus Baumwolle.


Na was sagt ihr dazu?

Ich dreh jetzt mal eine Rums-Runde, habt einen schönen Tag!


Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Deine Hose ist so toll geworden! Ich bin ganz begeistert :)
LG Sternie

Sandra hat gesagt…

Wow Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

stoff_verzueckt hat gesagt…

Finde sie toll! Schöne Kombination!

LG Sandra