Montag, 3. Februar 2014

5 Minuten Rock


Ich freu mich total über meinen neuen Grinsestern-5-Minuten-Rock ;)

Am Wochenende war ich bei meinen Eltern zum Geburtstag und nun kann ich heute auch mal schöne Bilder zeigen ;)



5 Minuten ist vielleicht für Profis möglich, ich hab ca 30 Minuten gebraucht, aber fix ging es trotzdem :)


und nochmal von hinten:






Ich find ihn richtig super und fühle mich pudelwohl!

Außerdem konnte ich den Stoff von enemenemeins "tulipa dotties" endlich anschneiden.

Kommentare:

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr gut. Macht so richtig Lust auf Frühling mit diesen tollen Farben.

Ich brauchte jetzt auch unbedingt ein knalliges orange für die Seele...

Liebe Grüße,
Elfchen

Sockenlotte hat gesagt…

Sehr schönes Röckchen und du kannst es gut tragen, steht dir super!

Blimi and me hat gesagt…

Hey, den Stoff find ich total toll und der Rock ist wirklich super geworden.
VG Blimi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Der Rock steht dir richtig gut!!! Man muss direkt an den Frühlingen denken. Danke übrigens für den Hinweis für das Tutorial. Ich glaube, den nähe ich auch mal ;-)
Lg
Kristina

Jutta Voss hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll, steht dir ausgezeichnet :-)
Liebe Grüße Jutta