Montag, 24. Februar 2014

Liebster Award

 
Die liebe Gabi vom Blog "Die kreativen Adern" hat mich nominiert beim Liebster Award mitzumachen.
Ziel ist es unbekannte Blogs bekannter zu machen, darüber habe ich mich sehr gefreut!
 
Gabi hat mir folgende Fragen gestellt:
 
1. Entspannt Dich das nähen?
 
Ja, total!!! Das ist mein absoluter Ausgleich zu meinem grauen Büroalltag und wenn ich einen besonders stressigen Tag hatte, ist es das schönste für mich, endlich zu nähen.

 2. Kannst Du Dein Projekt auch mal liegen lassen?
 
Eigentlich bin ich der Typ das muss jetzt unbedingt fertig werden. Allerdings hab ich es mir vorgenommen, sobald ich nachlässig werde und es nicht 100% stimmt, hör ich lieber auf und mach den nächsten Tag weiter.

 3. Zu welcher Zeit nähst Du am liebsten?
 
Am liebsten nähe ich mitten am Tag, wenn mein Sohn in der Kita ist und ich Urlaub hab. Da das aber leider nicht so oft vorkommt, muss ich das nähen auf den Abend verlegen. Nachmittags ist Emil dran.

 4. Wo kaufst Du Deine Stoffe am liebsten?
 
Am liebsten, hmmm? Ich kaufe meine Stoffe eigentlich überall, wo es mir gerade gefällt.
Ich habe schon häufiger bei Stoff und Liebe und  alles für selbermacher bestellt und bei Stoff und Stil schau ich auch gerne mal vorbei!

 5. Schaust Du erst auf anderen Blöcken und lässt Dich inspirieren oder hast Du immer schon was im Kopf, was Du umsetzen möchtest.
 
Ich hab ziemlich viele Ideen im Kopf, die ich am liebsten gleich umsetzen mag, aber manchmal schaff ich es zeitlich nicht, daher hab ich mir ein Nähideenheft angelegt und dort notiere ich mir gleich meine Idee wenn sie kommt und wenn ich dann Zeit habe sie umzusetzen, guck ich nochmal nach.
Ich lass mich aber auch viel durch andere Blogs inspirieren, es gibt einfach soooo viele tolle DIY-Blogger.
 
So das war`s schon, es war mir eine Freude mitzumachen!
 
Vielen Dank, liebe Gabi
 
Beste Grüße
Anne

1 Kommentar:

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Hallo Anne, das war wirklich sehr aufschlussreich für mich und alle anderen Leser. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby und Danke für´s mitmachen.
Ganz liebe Grüße
Gabi