Mittwoch, 26. Februar 2014

big beach bag kibadoo


RUMS - mein neues Schätzchen


Heute bin ich ganz besonders stolz auf meinen Rumsbeitrag!
Ich habe mir mein Traumtäschchen genäht, das ist die big beach bag von kibadoo in medium.
Die Teile hatte ich schon Anfang Dezember zugeschnitten, allerdings kamen mir ein paar Weihnachtsgeschenke dazwischen und im Januar hatte ich schon wieder neue Ideen und die Tasche lag brach. Doch nun hatte ich das dringende Bedürfnis, unbedingt eine neue Tasche haben zu müssen!


Ich habe überall Paspel eingearbeitet. Mir gefällt es, aber ich muss mich damit nochmal näher auseinandersetzen :)


Ich habe ihr nicht nur normale Träger verpasst, sondern noch Gurtband eingearbeitet, damit ich mir die Tasche auch über die Schulter werfen kann. So kann ich prima mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und die Tasche baumelt nicht beim fahren am Handgelenk :)

Ich habe auch viele kleine Details eingearbeitet.

Eine kleine Stickerei am Träger.


Außerdem hab ich ein paar Taschenbaumler gestickt.




und von Innen:



Ich bin absolut verliebt in mein Täschchen und entspricht genau meiner Vorstellung.

Habt noch einen wunderschönen Rumstag!

Liebe Grüße
Anne


Ich würde mich sehr über ein Kommentar von Dir freuen!!





Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Ach ist diese Tasche toll geworden, so schön Deine Farbauswahl.

LG

moni

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön mit dem kleinen Waschbären macht sie richtig was her.
Liebe grüße
Gabi

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieisch!!! tolles liebhabtäschle ;) ♥ haben will... ;)
gglg jessi ♥