Mittwoch, 19. Februar 2014

Utensilo


Heute bin ich mit meinem 1. Utensilo dabei.
Den Schnitt hab ich neulich entdeckt und dachte mir, das ist doch mal was anderes!
Außerdem hab ich es noch ein wenig aufgepeppt, vielleicht hätten es die Neonsterne nicht unbedingt gebraucht, aber ich finde es toll!


Nun hab ich für meine Maskingtapes eine tolle Aufbewahrung. Da hab ich doch gleich Ideen für noch mehr :)


Ein besonderer Hingucker ist die neongrüne Schleife mit Krönchen.


Der Innenstoff ist aus Wachstuch und der Außenstoff ist Baumwolle. Durch das Wachstuch hat das Utensilo schon einen gewissen Stand und ich musste es nicht mehr mit Vlies verstärken, spart ein bisschen Arbeit.


Der Schnitt ist von crazypatterns, eigentlich ein Osterkörbchen.

Der Stoff ist von Stoff und Stil - ich liebe ihn!

Also habt noch einen schönen Rumstag!

Ganz liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Hallo Anne,
das ist ja mal ein witziges Utensilo. Ich weiß nicht, ob Du es auf meinem Blog gelesen hast, aber ich nominiere Dich zum "Liebster Award". Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest, damit unsere Blogs etwas bekannter werden.
Ganz liebe Grüße
Gabi
www.die-kreativen-adern.blogspot.de