Mittwoch, 26. März 2014

Röcke gehen immer

RUMS

Ich hatte schon lange Lust auf einen Ballonrock und da hab ich mir einfach was zusammengenäht und schuppdiwupp da ist er.

Einfach nur so, wäre für mich zu langweilig, daher hab ich mir ein paar Birnen raufgestickt.




Der Rock ist frei Schnauze entstanden und die Stickdatei ist ein freebie von kunterbuntdesign.

Ich wünsch euch noch einen schönen Rumstag!

Ganz liebe und sonnige Grüße
Anne

Kommentare:

kemakimi hat gesagt…

Cool! Schnell, einfach und kreativ, liebe ich!
Liebe Grüße
Kerstin

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr süß!!!
Liebe Grüße Karina

stoffhoff hat gesagt…

Superschick! Witzig, denn auch ich bin auf den Geschmack dieser leicht genähten Röcke gekommen. Man kann sie super auf sich selbst zurecht schneidern und hübsch dekorieren. Beides ist dir richtig gut gelungen!

Liebe Grüße,
Claudia