Montag, 7. April 2014

Röcke gehen immer





Ich bin noch in meinem Rockfieber und da stand ich morgens so vor meinem Kleiderschrank, mmmhh - was zieh ich denn heute an??
Hab ja nix!

Ok Stoff her und fix ein Rock genäht!!
Ich bin absolut verliebt in meinen neuen Rock :)

Der Schnitt ist von Laveya-Schnitte.


Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen!

Liebe Grüße
Anne






Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Sieht toll aus Dein neuer Rock, der Stoff gefällt mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Sandra hat gesagt…

Ein richtig schöner Frühlingrock!
LG Sandra

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Anne,
der Rock, der Schnitt, die Stoffauswahl.... richtig toll.... würde mir auch für mich total gut gefallen :-)
Ob ich vielleicht mal heute noch nen Abstecher in den Stoffladen meines Vertrauens mache??? *lach*

Hab einen tollen Tag und vielen dank für die Inspiration

LG
Pamy

änni hat gesagt…

Der ist klasse geworden. ich bin auch ein bisschen verliebt ;-)
Liebe Grüße, Änni

KirschSüß hat gesagt…

Der Stoff allein ist schon toll und dann so als Rock, ein richtiges Frühlingsteil haste dir da genäht!
Schick, schick!

♡Grüße
Janin

Andre hat gesagt…

Der Stoff : ein Traum! Sehr schön! LG Andrea

Frau Eiskalt hat gesagt…

Hach schön :)))
Ich müsste ja auch mal für mich nähen.

LG