Montag, 14. April 2014

Kosmetikkoffer schwarz

Ich habe mich mal an dem Kosmetikkoffer "schwarz" von der Taschenspieler 1 CD versucht und ich muss sagen, dass ich ihn super gelungen finde!


Schön quietschbunt, so wie ich es gern habe ;) übrigens aus meinen Resten vom Rock.
Innen ging es dann bunt weiter, genau nach meinem Geschmack.


So da kommt jetzt mein ganzes Haarspangengedöns rein, endlich alles an einem Platz :)

Wie gefällt euch mein Gute-Laune-Koffer?

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
dein Gute-Laune-Koffer sieht klasse aus!
Der Stoff ist traumhaft schön

Lieben Gruß
Gabi

Sandra hat gesagt…

Sehr schön!
LG Sandra

Stricki und Krümel hat gesagt…

Sehr schön!!
Der Stoff ist wirklich toll!
Schwarz steht auch noch auf meiner List :)
LG Kerstin

chiarmika hat gesagt…

Der Kosmetikkoffer sieht toll aus...schöner Stoff!!
liebe Grüße Ute

Frlmozi hat gesagt…

Ist dir wirklich gut gelungen möchte auch noch einen für meine Tochter nähen lg Mo