Mittwoch, 30. April 2014

Markttasche Farbenmix

Heute hab ich die Markttasche von der Taschenspieler CD 2 von farbenmix genäht. Die ist ja wahnsinnig groß! Das hätte ich nicht gedacht, ein wahres Raumwunder.
Jetzt kann ich sie mir einfach schnappen, auf der einen Seite kommt in die Reißverschlusstasche Geld rein und auf die andere Seite den Schlüssel und los geht's einkaufen :)


Der Sternenstoff auf der Außenseite ist aus Baumwolle.

Von Innen hab ich wieder mein liebstes Wachstuch genommen und das hab ich auch für den Boden der Außentasche verwendet. So kann ich sie auch mal zwischendurch abstellen, ohne dass gleich sie gleich dreckig wird.


Ich hab mal einen Apfel als Vergleich vor die Tasche gelegt, um einmal die Dimension zu verdeutlichen.


Die Rückseite habe ich auch mit einem Reißverschlusstäschchen versehen.



Ich habe die Markttasche zum Anlass genommen, mal meine Stoffe ein wenig abzubauen :)
Der blaue Blumenstoff ist ein "Rest", den ich schon seit Jahren hüte.

So nun geht die Tasche zu Emma und weil sie nur für mich ist, geht sie gleich noch zu RUMS.


Stoffe:
blaue Blumen - Ikea
Sterne Baumwolle und Wachstuch - Stoff und Stil


Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wow die ist super geworden auch haben will ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da kombiniert!!!
Die Markttasche ist eine meiner Lieblinge auf der CD!
Liebste Grüße Karina

FräuleinAn hat gesagt…

Deine Markttasche ist wunderschön.
Toll.
Liebe Grüße, Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Mir fehlt die Farbenmix 2 Cd definitiv noch!
Ganz supi sieht Dein *Raumwunder* aus :-)
LiebGruss DAniela

Kati by malamü hat gesagt…

Sehr cool! Vor allen Dingen das Sternenwachstuch ist der Hammer!
LG
Kati

nadelwild hat gesagt…

Tolle Tasche. Ich finde die Stoffwahl sehr gelungen.
Viele Grüße,
Katrin

Sabine hat gesagt…

Soooo ein toller Stoffabbau! Den Sternenstoff hättest du auch gerne zu mir schicken können :-)) Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

super schöne Tasche...und Sterne...hach da bin ich auch sofort dabei...glg emma