Mittwoch, 2. April 2014

Beinkleid und Röcke gehen immer

Ich fange jetzt an, mir ein paar Sommeroutfits zu nähen. Ich liebe es Röcke mit 3/4 Leggins zu tragen.
Ich habe mir am Dienstag schon einen Rock genäht und passend dazu habe ich mir jetzt ein Beinkleid von Das Milchmonster genäht.






Ich finde die Rundung an der Seite so schön, das macht mein Beinkleid noch mehr zu einem Unikat :) aber Jerseyschrägband selbermachen ist echte Friemelarbeit...


Der Sternchenjersey ist von Stoff und Stil.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag! Ich mache jetzt mal meine http Rums-Runde.

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Huhu...hast du deine Vorschau verlinkt? Kann das sein? Klick mal bei RUMS auf dein Bild!

Tolle Leggings, die ist echt super geworden! ;)
Liebe Grüße, Janine

ameskreativ hat gesagt…

Huch! Das ist ja merkwürdig! Vielen Dank für den Tipp, mal gucken woran es liegt. :)

ameskreativ hat gesagt…

So nun sollte es gehen...