Montag, 28. April 2014

Kosmetikkoffer schwarz

So da ist er wieder, der Creadienstag!
Meine Schwester hatte Geburtstag und da gab es doch glatt was Genähtes.
Ein Kosmetikkoffer im maritimen Look. Das Schnittmuster ist "schwarz" von farbenmix auf der Taschenspieler CD 1.
Mittlerweile eines meiner liebsten Schnitte :)



Außen hab ich den schönen Ankerstoff von Kokka aus Canvas verwendet und innen dazu ein passenden marineblauen Baumwollstoff.
Meine Schwester mag es lieber schlicht! Ich dagegen ja sehr bunt und pink ;)

Ich hab ihren Geschmack aber voll getroffen und darüber habe ich mich sehr gefreut!



Außerdem gab es für sie noch einen schlichten Rock, womit ich auch ins schwarze getroffen habe.
Ich muss ihn nur nochmal 8 cm kürzen ;) sollte aber kein Problem sein.





Wie gefallen euch meine kreativen Geschenke?

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Die größte Freude war es sicherlich schon, das die Geschenke gut ankamen.
Was ich im übrigen gut verstehen kann, die 2 Sachen wären auch genau nach meinen Geschmack. ;-)

♡Grüße
Janin

stoffhoff hat gesagt…

Der Kosmetikkoffer ist superschön. Ich habe auch einen zu Weihnachten an meine Schwester verschenkt und hatte damit auch voll ins Blaue getroffen. Ist doch schön, wenn man sich so gut kennt!

Viele liebe Grüße,
Claudia

Libminna hat gesagt…

schön :) welches vlies verwendest du denn beim kosmetikkoffer?
alles liebe, elisabeth

ameskreativ hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich benutze immer Bodenwischtücher, die es ab und an günstig bei Aldi gibt :) die werden dann auf Vorrat gekauft.

Liebe Grüße
Anne