Mittwoch, 9. April 2014

Röcke gehen immer

Stoffabbau - Rums
Da ich oft und gerne Röcke trage, habe ich mir gedacht, ich mach mich einfach mal über meine angesammelten Stoffberge her und lass die Nadel tanzen. Sie hopsen mir momentan wirklich wie von Zauberhand aus der Nähmaschine.
Und ich finde, die Resultate können sich durchaus sehen lassen.
Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl :)


Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Sieht toll aus Dein neuer Rock....nach was für ein Schnittmuster hast Du ihn genäht?
Liebe Grüße Katrin

ameskreativ hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen Dank! Der Schnitt ist von Laveya-Schnitte auf dawanda. Der Link ist in meinem letzten Post zu finden.

Liebe Grüße Anne

contadina hat gesagt…

Oh ja, da erkenne ich meine Taschenstoffe wieder.
Bei dir sind es ja auch Taschen geworden, wenn auch Taschen anderer Art.

Sieht klasse aus, dein Rock und nicht nur dieser ... auch die anderen sehen toll aus!

Liebe Grüße
Sabine