Dienstag, 15. April 2014

Clutch Farbenmix


Taschenspieler sew along bei Emma
Ich habe die letzte Woche die ganzen anderen Werke der Clutch bewundert und mit jedem Tag immer größere Lust bekommen auch mitzumachen. Also habe ich mich heute Abend an mein Maschinchen gesetzt und los ging es!
Die geht ja super schnell, ich bin total begeistert. Diese hier ist nur für mich, aber ich werde sie definitiv nochmal als Geschenk nähen.
Die farbenmix Schnittmuster sind echt große Klasse!
Also hier kommt nun auf den letzten Drücker mein Modell :)
Von vorne


Details Vögelchen


und Bambi


von hinten mit Reißverschlussfach


und von Innen mit dem tollen Sternenwachstuch


Ich finde sie so schön!


Stoffe
Rosen von Tilda
Sterne von  Stoff und Stil


Ganz liebe Grüße und noch einen schönen sew along!
Anne

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wow..die ist ja supertoll. ich freu mich, dass Du mitnähst..viele liebe Grüße emma

Sabine hat gesagt…

Das kleine Rehlein ist der absolute Hingucker, gefällt mir gut! Liebe Grüße Sabine