Donnerstag, 24. April 2014

Ordnungshelfer farbenmix


Taschenspieler sew along bei Emma
So da ist er mein Ordnungshelfer. Puh, der hat mich herausgefordert. Es steht nicht umsonst in der Anleitung man soll genau mit den Falten arbeiten ;)
Jetzt bin ich aber umso stolzer!
Er ist so herrlich bunt, genau nach meinem Geschmack.


Als Bamsel hab ich noch ein Herz gefunden, welches rief:
Nimm mich! :) - Schnicki Schnacki muss sein!


Innen hab ich mein liebstes Wachstuch genommen, so hat mein Helferlein auch einen schönen Stand.


So nun darf mein Ordnungshelfer bei Emma mitmachen und da heute Donnerstag ist schick ich ihn gleich noch zu RUMS.


Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Schön bunt ;) Sieht klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica

Sabine hat gesagt…

Jaaaa, da kannst du auch sehr stolz sein! Der asiatisch Look ist super! Liebe Grüße Sabine