Mittwoch, 14. Mai 2014

Basic Top - kibadoo

Heute hab ich vor lauter Glück genäht, denn ich hatte meine neue Stichplatte in der Post :) und daher kann ich auch wieder bei RUMS mitmachen.
Die Ovi schnurrt wieder wie ein Kätzchen!


Ich bin total begeistert von diesem Top, das wird bestimmt mein absolutes Sommertop für dieses Jahr :)


Stoff: Hamburger Liebe Serie "Fly"
Schnitt: Basic Top von kibadoo

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich über jedes einzelne sehr!!

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Top gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet. Könnte ich dir glatt klauen ;) LG Simone

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön dein neues Top.
Liebe Grüße, Andrea

verAnäht hat gesagt…

Hey, das sieht toll aus! Und ja, der Schnitt ist echt klasse!
Liebe Grüße,
Vera

Zwirbeline hat gesagt…

Wunderschön, steht dir gut.
Lg Zwirbeline

Melanie von Jungswerk hat gesagt…

Tolles top, mit dem schönen fly me to paradise ♥

Steht Dir super!

Wir haben auch einen Emil, aber er ist schon 5 :)

Liebe Grüße Melanie