Mittwoch, 7. Mai 2014

Basic Top Kibadoo


So nun rumse ich mal nicht mit einer Tasche :)
Heute habe ich mir ein Basic Top von kibadoo genäht. Passt wie angegossen! Der Sommer kann kommen, hoffentlich tut er das auch bald.


Ich habe das erste Mal außenliegende Overlocknähte genäht, das hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. Zum Schluss hab ich den Fehler gefunden, die 2. Ovi-Nadel war ganz minimal verbogen und schon hat es nicht richtig funktioniert.


Der Schnitt ist absolut einfach und empfehlenswert. Es werden definitiv noch einige Tops folgen ;)
So nun dreh ich noch meine Rumsrunde und wünsche euch einen schönen Tag!
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich freu mich immer sehr drüber!!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das sieht super schön aus. Der Stoff gefällt mir auch gut!
Lg
Kristina

Sandra Speidel hat gesagt…

Ganz toll sieht das aus!!!
Liebe Grüße
Sandra

FräuleinAn hat gesagt…

Das Top sieht super aus.
Steht dir sehr gut.
Liebe Grüße, Andrea

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß...sowas will ich auch. Der Stoff ist genial. LG Alex

Frau Schnett hat gesagt…

Steht Dir super !!!
Tja, kleine Ursache, leider dumme Wirkung ... sieht man so ja nicht ... Pst ...
Liebe Grüße
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir auch total gut!
Lieben Gruß
Gisela

114a hat gesagt…

Ohhh, der Stoff sieht ja absolut hammermäßig aus und der Schnitt erst - steht dir ausgesprochen gut! Vieel liebe Grüße, Elvira

Tag für Ideen hat gesagt…

Toller Stoff, und das Top passt dir wie angegossen!!! Liebe Grüße
Veronika

schnucksetippel hat gesagt…

gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Micha hat gesagt…

Das Shirt steht dir super! Der Stoff past super mit den Kontrastbündchen.
LG Micha

Sockenlotte hat gesagt…

Sehr schön! Ich hab nun auch schon mein zweites genäht, da es so schnell gemacht ist. Den Stoff hatte ich auch bereits einige Male (aber andere Farbe) in diversen Onlinewarenkörben... *gg* Aber erstmal was weg nähen.