Montag, 12. Mai 2014

Skull Regenbogenbody

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich sehr darüber!!

Für diesen Creadienstag habe ich für unseren Emil --- so fix es ging --- einen Kurzarmbody nach dem Schnittmuster von Schnabelina genäht.


Eben für echte Piraten :)

So fix es ging --- soll heißen, dass ich eigentlich schon geübt im Body nähen bin, jedoch zickt meine heißgeliebte Ovi. Mir knickt bei dem dünsten Stoff ständig die Nadel um und sobald ich Bündchen nähe bricht sie komplett ab. Bei diesem Body sind tatsächlich 4 Nadeln draufgegangen, 2 abgebrochen und 2 verbogen. :/

So wo ist der Fehler?
Ich habe die halbe Maschine auseinander genommen und auf einmal fiel  mir auf, dass bei der Stichplatte ein Zacken abgebrochen ist. Der Zacken vor der Nadel - ahhhh!
So nun gucke ich jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten, in der Hoffnung meine neue Stichplatte liegt drin und ich kann endlich weiter nähen.

Nun werde ich mal  meine Dienstagsrunde drehen... der Body geht noch zu made4boys und kiddikram.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

Ganz liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Anne,
ich drücke die Daumen, dass der Briefträger bald das Ersatzteil bringt! Eine kaputte Maschine ist ja ein Alptraum!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Body ist so cool, aber eben nur für echten Piraten ;-) Ich würde auch mit Ungeduld jeden Tag auf die Post warten wenn meine Ovi den Ersatzteil brauchen würde ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Der Body ist toll geworden! Piraten sind wirklich etwas tolles für Jungs!
Liebe Grüsse
Fenna