Montag, 2. Juni 2014

Handytaschen

Dieses Mal war ich in Sachen Handytasche kreativ.
Irgendwie bekommt die ältere Generation neue Handys. Meiner Schwiegermutter, mein Papa und für meine Mama wurden Handytaschen gewünscht.
Da sind sie:

Für meine Schwiegermutter


für meine Mama


Nun lagen sie so da ...


... und ich hab zwar eine Handytasche - aber sooo eine schöne nicht.
Also fix für mich auch noch eine gestickt.


Das ist mein absolutes Traumtäschchen.

Mein Papa meinte er hätte ja gerne was mit London, fix hat er sich selbst bei dawanda die Stickdatei ausgesucht und ich hab mich an meine Maschine gesetzt und los ging es.




Auch sehr schön, wie ich finde!

So nun sind die Oldies ;) erst mal versorgt.

Die Stickdatei mit den Feder ist aus der Fly Serie von Hamburger Liebe.
Die Londonstickdatei ist von dawanda.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber!

Ganz liebe Grüße
Anne
 



1 Kommentar:

Ellen Lippke hat gesagt…

Alle Taschen sind wirklich toll geworden !
LG Ellen