Montag, 9. Juni 2014

Markttasche Farbenmix



Meine Mama hatte Geburtstag und hat sich eine große Tasche gewünscht, sie sollte stabil sein und es muss viel reinpassen. Sie ist Grundschullehrerin und da müssen auch schon schwere Bücher mit.

Daher hab ich ihr die Markttasche von der Taschenspieler CD 2 von farbenmix genäht.

Der Außenstoff ist sehr robuster Möbelbezugsstoff von Ikea.

Sie steht auf Lacktischdecke, sodass sie auch mal auf einen dreckigen Klassenboden stehen kann, oder draußen, denn sie unterrichtet auch Schulgartenunterricht.


Als kleinen Pepp für die Kinder hab ich ein Zwergenwebband für die eine Seite ausgewählt.


Innen ist sie aus Lacktischdecke, dann kann man sie wunderbar auswischen.


Ihr hat sie sehr gut gefallen!!


Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber!

Ganz liebe Grüße Anne



Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Version der Markttasche! Die ist sicher superpraktisch.

Lieber Gruß

Yvonne

Alex näht hat gesagt…

Die Tasche wird bestimmt viel in der Schule genutzt, die ist ja super praktisch und sieht toll aus!
Liebe Grüße von Alex