Montag, 16. Juni 2014

Taschenspieler schwarz


Creadienstag - na seid ihr auch alle im Fußballfieber?!
In der WM Zeit komme ich kaum zum Nähen ;) hier ist ein Kosmetikkoffer für eine Arbeitskollegin entstanden.
Ich mag ja die Tilda Blumen total gerne.


Von Innen hab ich ihn mit Wachstuch ausgekleidet. Das war eine Wendefummelei, die Wendeöffnung ist aber auch immer zu klein :)

Geht's euch auch so??


Stoff
Blumen: Tilda
Sterne: Stoff und Stil

Schnitt: "Schwarz"  Taschenspieler Farbenmix CD 1

Also habt einen schönen kreativen Dienstag mit viel Sonne.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber!



1 Kommentar:

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Huhu!
Dein Kosmetikkoffer gefällt mir serh gut! Ich mag so Rosenmuster auch total gern. Und ja, das Wenden mit Wachsstuch find ich auch immer schwierig :o).
LG Silvia