Mittwoch, 18. Juni 2014

Upcycling

RUMS #25/14
Mein allerliebster Lieblingsrock ist kaputt gegangen. Ein Jeansrock, den ich mittlerweile seit 6 Jahren habe.


Ok, kaputt gehen kann er ja eigentlich nicht mehr!
Daher hab ich mich auch getraut ihn zu zerschneiden.


Einfach ein Stück bunten Baumwollstoff unten ran genäht.


Ich find es schön, sommerlich und leicht :)
Da konnte ich doch tatsächlich noch was aus meinem Lieblingsrock rausholen.






Von hinten.


Und weil es mein liebster Rock ist und nur für mich, mach ich doch glatt bei RUMS mit.


Na was sagt ihr zu meinem ersten Upcycling? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Ganz liebe Grüße Anne

Kommentare:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Idee!!! Vielleicht schafft er es ja jetzt weiter 6 Jahre;-)
Liebste Grüße Karina

Träggling Online hat gesagt…

Coole Idee! Sieht toll aus!