Mittwoch, 4. Juni 2014

Partnerlook Basic Top und Regenbogenbody


Rums - Partnerlook

Heute bin ich mit einem Partnerteilchen dabei.
Für mich gab es ein Basic Top nach dem Schnitt von kibadoo.



Und für meinen Sohn, Emil, gab es passend dazu einen Kurzarm-Body

auch Mama und Sohn können im Partnerlook gehen :)


Oder was meint Ihr dazu?



Die Wolken sind von Stoff und Stil.
Schnittmuster mein Top: Basic Top von kibadoo
Schnittmuster Emils Body: Regenbogenbody von Schnabelina



Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Liebe Grüße Anne



Kommentare:

Boenny hat gesagt…

Super! Sieht bestimmt total süß aus an deinem Kleinen!
Als Jungenmama hat man ja leider bei wenigen Stoffen Gelegenheit im Partnerlook zu gehen.

Lieber Gruß

Yvonne

Ellen Lippke hat gesagt…

Super süß der Partnerlook !
LG Ellen

eenzschartsch hat gesagt…

Total niedlich. Da werden sich die Leute nach euch umschauen, wenn ihr im Partnerlook unterwegs seid :)

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Toller Partnerlook!! Ein perfekter Unisexstoff.
Ist der Hals- u Armrand aus Bündchen oder Jersey? Wenn Jersey,hast du einen Tipp, wie man diesen schmalen Streifen schneiden kann,wenn sich der Jersey immer so fies einrollt?
Lieben Dank u viele Grüße Jasmin

nähgut hat gesagt…

Niedliche Idee.
Funktioniert bei 8-jährigen nicht mehr. Leider.
Viele Grüße
Gesche

Rosi hat gesagt…

Toll! Ich liebe solche Partenerlooks!

lg

Rosi

Frau K hat gesagt…

Ich finde die Idee total niedlich :)
Liebe Grüße,
Linda :)

Lillelütt hat gesagt…

Ich liebe ja diese Wolkenstoffe... und ich liebe Partnerlooks. Und das Ergebnis sieht echt klasse aus =). Musst ihn dann aber auch mal ohne Shirt rumlaufen lassen, damit man euren Partnerlook auch sieht ^^;

Liebe Grüße
Christiane