Freitag, 4. Juli 2014

Hip Bag

zum mitmachen!
Ich war dabei und habe mir meine Schnabelina Hip Bag im Sew-Along genäht.
Ich fand es wirklich toll, jeden Tag ein bisschen das hat sooo ein Spaß gemacht!!
Vielen Dank, liebe Rosi!
Tag 1 Stoffauswahl und Zuschnitt

Tag 2 Reißverschluss vorne

Tag 3 kleines Fach vorne auf der Tasche

hier habe ich eine Paspel mit eingearbeitet - das war so friemelig, aber ich hab es geschafft!
Tag 4 hab ich nur ein bisschen gebügelt, denn ich wollte innen keine Taschen haben.
Tag 5 alles wird zusammengefügt und Gurtband eingearbeitet, dabei stellte ich dann fest, dass ich nur viel zu dickes da habe. Oh Mist, hab ich gedacht, dann viel mir aber doch noch eine Lösung ein und ich habe nun dickes Gurtband dran.

Das ist mein Schätzchen, nun kann ich sie immer im Garten tragen und hab alles an der Frau!
Perfekt für mich, ich freu mich schon sie zu tragen.


Nochmal vielen Dank, liebe Rosi für den tollen Sew-Along, es war mir ein großer Spaß!


Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!
Liebe Grüße
Anne




Keine Kommentare: