Donnerstag, 31. Juli 2014

Beinkleid


Nach einer gefühlten Ewigkeit - fast 1 Monat - hab ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft. In der letzten Zeit war immer so schönes Wetter, dass mich mein Garten gerufen hat.
Ich habe eins meiner absoluten Streichelstöffchen angeschnitten, den "dancing in the rain drops" von enemenmeins.



Aber nun hat sie mich wieder und ich hab ein Beinkleid nach dem ebook von das Milchmonster.



Und da es nur für mich ist und ich mich riesig darüber freue, geht das gute Stück jetzt noch zu RUMS.



Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Die Leggings sieht toll aus mit dem Stöffchen.....und selbst genähte Leggings sind soooooo viel schöner als gekaufte. Hab mir auch grad wieder welche genäht.
Liebe Grüße Katrin

Sockenlotte hat gesagt…

Echt sowas von schön geworden! Hm, muss ich mir auch noch mal ne Leggins selber nähen?
LG Simone

jeder-kann-naehen hat gesagt…

Wunderschön geworden. So hast Du den Streichelstoff immer gut vor Augen.

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Der Stoff ist ja mal nen Traum

Lg Susanne