Montag, 25. August 2014

Kissen für Emil

Ab zum Creadienstag damit :)
Zuerst war da nur der Waschbär.


Süß, oder?
Was stell ich nur damit an?! Emil kann doch ein Kissen gebrauchen, ein richtig großes und schwupp war die Idee da.


Um den Waschbären sind noch ein paar bunte Blätter gestickt und dann dachte ich wenn schon denn schon und hab noch "EMIL" darauf gestickt.
Ein bisschen Webband hier einen bunten Stoff da und fertig war es.



Hinten gibt es einen Hotelverschluss mit Sternchenstoff und Sternen - Kam Snaps. So kann ich den Bezug mal schnell in die Waschmaschine stecken.


Na, wie gefällt euch Emil`s Kissen?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar,
liebe Grüße

Anne



1 Kommentar:

AppelKatha hat gesagt…

Mir gefällt Emils Kissen sehr gut. Der Waschbär ist süß.

Viele Grüße, Katharina