Montag, 11. August 2014

Monstermäßig was los

gruselig wird es am Creadienstag bei mir
Ich habe mir gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit, dass mein Emil was Genähtes bekommt. Ich habe ja schon viele Kuscheltiere für andere Kinder zum Geburtstag genäht, aber mein Emil hat von mir noch keines bekommen. Sowas, das geht ja gar nicht!
Mmhhh - was passt denn so zu ihm, manchmal ist er ja mein kleines süßes Monster... Ja genau das ist das richtige.
Also ran an meine Maschine und losgerattert, raus kam dabei dieses süße kleine Monster.


Da sitzt er im Kissen und unser Kater sitzt davor und guckt ihn erschrocken an :)
Am nächsten Morgen hat sich mein Emil ganz doll gefreut und gleich gesagt: "Das meiner!" - Recht hat er!


Der Poppes wird mit einem kleinen Herzchen geschmückt.

Ist er nicht süß, der kleine?!
Nun geht er zum Creadienstag und ich freu mich :)
Schnittmuster: Revoluzzza
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, liebe Grüße Anne




Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig cooles Kuscheltier!
Lg
Kristina

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh toll ein Monster, ich liebe Monster!

Nähoma moni hat gesagt…

Ach was für ein cooles Monster :)