Mittwoch, 6. August 2014

Röcke gehen immer

Nur für mich  #RUMS
Ich habe mir einen einfach Jeansrock genäht. Zack Zack fertig und ich denke es wird zu einem absoluten Lieblingsteil, man kann ihn einfach mit fast allem kombinieren.


Als Schnitt habe ich wieder einfach das Freebook "Jersey Rock" von Frau Liebstes genommen, den kann man auch prima für Jeans nehmen, welcher nicht dehnbar ist.


Mit meinem neuen Rock kann ich doch prima bei RUMS mitmachen!

Und wie gefällt er euch? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich freue mich sehr,
liebe Grüße Anne

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Jeansstoff! Cooler Rock!

GLG, Luci

Blimi and me hat gesagt…

Der Jeansrock ist toll geworden !
VG
Blimi

Ellen Lippke hat gesagt…

Toller Rock !
LG Ellen

FrauAlberta hat gesagt…

Ein toller Rock. Schnörkellos und schön- hoher Tragefaktor, weil er sich schön kombinieren lässt. DEN würde ich auch nehmen...
Liebe Grüße
Frau Alberta

zauberzwerge hat gesagt…

Toller Rock. Ich trage diese Röcke auch soooo gerne! LG Jasminka