Montag, 8. September 2014

Emil wird 2

Am Wochenende hat es mich gepackt, Emil hat doch bald Geburtstag und er soll doch wieder ein Geburtstagsshirt bekommen (das erste Shirt ist hier, war übrigens mein erster Post letztes Jahr). Also ran an die Maschine und mit dem tollen lillestoff einen Minihoodie genäht.

Ist er nicht süß geworden!?



Ich habe vorne noch eine kleine 2 raufgestickt, leider fällt die gar nicht so auf, ein Grund mehr weshalb ich noch einen Plotter brauche :)
jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche


Außerdem hat Emil noch eine süße Hose bekommen, aus dem tollen Fuchsjersey.


Und mit beiden Teilchen gehe ich heute zum Creadienstag!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Schnitt:

Hoodie - aktuelle Ottobre 4/14

Hose - Dschinni von FeeFee


Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr!

Ganz liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Sockenlotte hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden und ja die 2 ist leider nicht so doll zu sehen. Den Fuchsjersey liebe ich ja sehr, da liegt hier auch noch was zugeschnittenes rum (ich weiß schon gar nicht mehr was, hab hier nen Riesenzuschnittberg *kicher*).