Montag, 29. September 2014

Herzlich Willkommen kleine Eva!

Eva
 
Am Samstag hatte mein kleiner Emil Geburtstag, er wurde 2 und als große Überraschung hat er an diesem Tag eine Cousine bekommen.
Die kleine Eva hat nun am gleichen Tag Geburtstag.
Emil sagt immer "meine Rosine". :)
 
 
 Eva hat von uns eine Wimpelkette mit ihrem Namen bekommen.
 
 
 
 
Außerdem noch eine Windeltasche, ich finde die immer sehr praktisch.
 


 
Eine kleine mini Frieda. Die ist ja sooo süß.


 Ein kleines Schnuller- oder Globulitäschchen gab es auch noch.
 
 
Süß, nicht?
 
Herzlich willkommen kleine Eva!!
 
Und ab zum Creadienstag damit!
 
 
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Viktoria hat gesagt…

Na, das nenne ich mal herzliche Glückwunsch im Doppelpack ... das Höschen ist einfach zu süß!

Liebe Grüße,
Viktoria