Mittwoch, 24. September 2014

Loops gehen immer

Loops gehen immer

genau das ist auch mein Motto.
Ich habe schon ewig mit dem Nelestoff geliebäugelt und der Teufel auf der linken Schulter sagte immer: KAUF - KAUF - KAUF, der ist so schön
und der Engel: ja der ist schön, aber guck mal in deinen Stoffvorrat...

Ok - der Teufel hat also gewonnen!



Ich finde ihn so hübsch! Es war also die richtige Entscheidung ihn zu kaufen.


Passend zum Loop mussten dann auch noch ein paar Ohrring her, denn ich hab nicht nur ein Stofflager, auch Perlen kann eine Frau nie genug haben, oder??!



So nun bin ich wieder reichlich gesegnet mit Accessoires und kann damit diese Woche zu Rums gehen.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Ganz liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Sockenlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sockenlotte hat gesagt…

Gut, dass du auf Teufelchen gehört hast. *gg* Sehr sehr schön geworden. Hach und der Fuchs da hinter dir, um den beneide ich dich immer wieder. Einmal hierher schicken bitte, am besten gleich alles. Fuchs, Loop und Ohrringe. ;o)
LG Simone

Steffi hat gesagt…

Schöner Loop, mir ging es heute ähnlich ;o)
LG Steffi

Ra Mona hat gesagt…

Seeeehr schön! Und ja Loops gehen immer, tolles Motto!!

LG
Ramona