Mittwoch, 17. September 2014

Martha


Endlich bin ich mal wieder dabei mit einem Teilchen für mich!
Ich hab zum ersten Mal die Martha genäht und ich bin absolut begeistert.

Mir gefällt sie total gut, ich bin ja doch immer mutig, was die Farben angeht.
Ich hab mir dazu aus dem korallfarbenen Stoff noch ein Beinkleid zugeschnitten, aber ich glaub dann geh ich als Kanarienvogel durch :)











Ich finde der Schnitt umschmeichelt wunderbar meine Figur.


Also wer es noch nicht gewagt hat, traut euch an die Martha, die Anleitung ist super und es sitzt perfekt!


Wie findet ihr meine Martha?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Beste Grüße, Anne


Schnitt: Martha von das Milchmonster
Stoff: Sakura Jersey und Sommerjersey von Lillestoff






Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sehr schön geworden!
LG Sandra

Sockenlotte hat gesagt…

Sehr schön! Da werden bestimmt ein paar folgen, ich spreche aus Erfahrung. *gg*

Elsterglück hat gesagt…

so ein schöne bunte martha! der schnitt ist immer wieder der knaller! Toll!

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Eine süsse Martha hast du da gezaubert.

LG Susanne

Liannet näht hat gesagt…

Gefällt mit super gut! Ich hab den Schnitt auch schon laaaange hier, ich muss mich nur mal dran trauen, deine Martha ist spitze!
VG Liannet