Dienstag, 23. September 2014

Törtchenzeit

Was Frauen wollen...
In meiner Vitrine sah es so trist aus, da steht so einsam und allein eine Kuchenplatte. Da muss doch was rauf!
Also hab ich mich mal fix ans Maschinchen gesetzt und ein paar Cupcake, garantiert kalorienfrei, genäht.



Sieht doch jetzt viel hübscher aus!



Entdeckt hab ich die Cupcake im Tilda Weihnachtsbuch und als ich so am Blättern war, habe ich noch süße kleine Stiefel gesehen. Die musste ich dann auch schnell nähen, Schuhe kann Frau ja immer gebrauchen.


Ich werde wohl meinen Nähbereich damit verschönern, erst kam mir der Gedanke, ich könne sie ja an den Weihnachtsbaum hängen, aber ich glaub mein Mann zeigt mir einen Vogel. :)
Und ab damit zum Creadienstag.
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!!
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare: