Montag, 20. Oktober 2014

Emma hat Geburtstag

Emil`s kleine Freundin Emma hatte am Wochenende Geburtstag.

Emma steht auf Hasis und Püppis - eigentlich alles was betüddelt und gekuschelt werden kann.

Da dachte ich mir bekommt Emma einen Lady Fox in mint.

 
Emma hat sich sehr drüber gefreut, was ich mir schon gedacht hab, die Mutti hat sich auch sehr gefreut :) Lady Fox darf bestimmt im Wohnzimmer bleiben.
 
Außerdem gab es noch eine gefütterte Mütze für den Winter dazu, kann man immer gebrauchen.

 
Na wie gefällt euch mein Lady Fox?
 
Ab zum Creadienstag damit!
 
 
Beste Grüße, Anne

Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Wirklich allerliebst, ein schönes Geschenk!
Liebe Grüße Katrin

mila hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. LG mila

Vera hat gesagt…

Mein Gott, ist das süß! Und die Farben…
Habe ich gleich mal gepinnt ;)
Das Mätzchen ist übrigens auch sehr süß, wird bestimmt bald gebraucht!

LG Vera

Ellen Lippke hat gesagt…

Die ist ja niedlich !
LG Ellen

Doris Kkk hat gesagt…

Wow - super süß!!!
LG Doris von wiesennaht

Susanne hat gesagt…

Oh, das Kissen ist ja supersüß!
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Fabalino hat gesagt…

Dein Mädchenfuchs ist echt süß geworden
Lg Andrea