Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lady Serena

Dieses Jahr bin ich mal nicht im Weihnachtsstress. Ich habe schon alles bis Ende November erledigt, alle Geschenke liegen schon verpackt auf dem Kleiderschrank. Sodass ich so richtig Zeit für mich habe.

Daher habe ich mich bei mialuna für das Probenähen der Lady Serena beworben und ich wurde ausgewählt. Darüber freue ich mich sehr. Das ist meine erste Erfahrung mit dem Probenähen und es macht mir so ein Spaß!!!

Also hier ist meine erste Lady Serena.

mit Kapuze








Ich finde ihn sehr schön und er sitzt super. Farblich genau meins, wobei ich mich schon mit dem Schwarz zurückgehalten habe ;)

Also nächste Woche werdet ihr wieder von mir hören, ich hab da mal was vorbereitet :)


Den Schnitt gibt es im neuen Jahr bei mialuna.

Damit geht es jetzt zu rums.


Hinterlasst mir gerne einen Kommentar,
ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Anne


P.S. Habt Ihr schon die tolle Verlosung von lila lotta gesehen? Los guckt mal hier!

1 Kommentar:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Toller Hoodie, ich mag die bunte Kapuze und die knalligen Bündchen!!!
Liebste Grüße Karina