Montag, 22. Dezember 2014

Kosmetiktasche

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Ich schon und das tolle ist, dass ich nun Zeit habe zu nähen. Zeit ist doch mit eines der wertvollsten Dinge.
Also da sitze ich nun vor meiner Nähmaschine und streichel  Stöffchen, ja was kann ich mir daraus nähen?

Ich hab so Lust auf eine hübsche Kosmetiktasche nur für mich (ist jetzt nicht so, dass ich keine hätte), aber man kann ja alte auch mal ersetzen :)

Also fix ran an die Maschine und da ist sie:


Was sagt Ihr? Die kann sich doch sehen lassen, oder?!
Also ab damit zum Creadienstag.

Ich freue mich über jeden Kommentar,
ganz liebe Grüße Anne

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

auf jeden Fall ein ganz toller Stoff, den du da verwendet hast!
und Täschchen sind wie Taschen, davon kann Frau nie genug haben ;-)

LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
sjoe

Drachenbabies hat gesagt…

Kenne ich, ab und zu mal etwas Kleines für sich selbst machen. Steht auch noch einiges für mich an - aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und mein Geburtstag :-)
Dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Jana