Mittwoch, 14. Januar 2015

Lady Rose

Ich habe nun schon bei so vielen die Lady Rose von mialuna bewundert.

Also hab ich mir den Schnitt von meiner Schwester zu Weihnachten gewünscht. Ich habe ihn auch gleich ausgedruckt bekommen und so habe ich mich nun auch an meine Lady Rose gemacht. Ich bin absolut begeistert. Der Schnitt sitzt super. Die nächste Version habe ich schon im Kopf.


Ich habe den letzten Rest vom Stoff meiner letzen Martha vernäht. Mein Mann meinte, dass es aussieht wie ein Schlafanzug. Nichtsdestotrotz fühle ich mich absolut wohl in meiner bunten Lady Rose, sodass ich sie auch im Büro anziehen werde.
Ist mir doch piepegal, ob mich jemand zu bunt findet. So bin ich halt.

Habt einen wundervollen Tag!
Nun geht`s noch ab zu Rums.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wie ihr meine bunte Lady Rose findet!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

Anna hat gesagt…

ich finde dein neues Shirt super... Ich hatte ja schon bei deiner Martha gesagt, dass ich die Stoffe total cool finde :-) Ich würde es auch im Büro tragen. Sieht klasse aus!!

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

Sockenlotte hat gesagt…

Ganz toll geworden deine Lady Rose!
Ich selber bin ja auch ein wenig süchtig nach dem Schnitt. :o))) Mal gucken, was du noch so zauberst.

LG Simone

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und steht dir super :-D glg jessi

Monika hat gesagt…

Hach....hier strahlst du so glücklich :-)