Mittwoch, 21. Januar 2015

Lady Serena - alle guten Dinge sind 3


Da ist sie meine Lady Serena.
Ich durfte den Schnitt für mialuna probenähen und finde ihn so toll. Er ist passgenau und wirklich auch für Anfänger geeignet.

  


 

Hier ist nun meine kompliziertere Version, mit Taschen und Verzierungen. Sowohl die Lederdreiecke an den Taschen, als auch eingenähte Spitze am Kragen.



Ich habe curryfarbenen Sweat mit dunkelblauen Jersey kombiniert. Dies ist meine absolute Lieblingsversion, weil sie eben noch die Feinheiten hat. Die einfachen Versionen könnt ihr hier und hier sehen.







Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf meine Lady Serena und habe sie schon des öfteren ausgeführt. Mir hat mein erstes Probenähen so viel Spaß gemacht.

Maria ist schon ganz fleißig dabei, sodass ihr den Schnitt am 24.01.2015 hier bekommt.

Das Nähen als Hobby ist eine richtige Leidenschaft von mir geworden und ich hoffe, dass ich noch oft probenähen darf.



Ich wollte  mich auch nochmal bei euch bedanken, für eure Anteilnahme an meinem letzten Post. Vor allem auch über instagram. Mit so lieben Feedback hatte ich gar nicht gerechnet.


Na wie gefällt euch meine Lady Serena?

Ganz liebe Grüße
Anne




Kommentare:

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Dieser gelbe Pulli, den kenn ich doch ;-)

Sehr schön!

Liebe Grüße
Catrin

FräuleinAn hat gesagt…

Eine sehr schöne Lady Serena. Ich mag die Kombination mit dem braunen Stoff sehr gerne. Sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße, Andrea

Lyn hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Pullover. Ganz besonders die Taschen hast du schön gezaubert <3

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht echt klasse aus!
LG
Heike

Ninutschka Karenska hat gesagt…

Total schön! Mit den Details. <3

Melly hat gesagt…

Der ist so toll gweorden, auch die Farbe mag ich leiden :-)
lg
melly

Nähfrosch hat gesagt…

Boa toll geworden! Das mit den Lederpatches find ich ein super Detail!
LG
Katja

Christiane hat gesagt…

Dein Pulli ist wirklich genial! Und dank Dir hatte ich die Idee mit den Reißverschlüssen! Klasse!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht klasse aus. Die Farbe find ich toll! Bei mir wird es auch noch eine Taschenversion geben.

LG
Nina

Sockenlotte hat gesagt…

Ach die ist aber wunderschön, ich liebe ja vor allem diese Farbe sehr! Diese kleinen feinen Details aber machen nochmal einen ganz besonderen Kick! :o)
LG Simone

Katrin hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Pulli!
Mir gefällt die Farbkombi total gut :)
Ganz liebe Grüße, Katrin

filigarn hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderbar aus und steht dir richtig gut. Toll!!

Liebste Grüße
Nadja

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :-)
Gelb ist so toll, ich mag die Farbe und warte schon sehnsüchtig auf meine neuen Stöffchen - unter anderem auch Senfgelb :-)

Dein Pulli ist total schön geworden! Die Kombination aus den Stoffen finde ich toll!

LG
Pinky

Blimi and me hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich toll aus! Die Taschen sind super geworden und der Pulli würde farblich super zu meinem Rock passen :-) Danke für den netten Kommentar.
VG
Blimi

Carina´s Stoffwerkstatt hat gesagt…

Sehr sehr schön:) ich glaub ich werde mich auch mal an dem Schnitt versuchen;)
Lg Carina
frkunterbunt.blogspot.de

Nadelkissen hat gesagt…

Sieht toll!
Und senfgelb find ich super ;-)
L.G. Jutta